Moser – Immobilien

 

…weil Immobilienvermittlung Vertrauenssache ist!

 

Meine persönliche Intention: Außergewöhnliche Immobilien mit einzigartigen Menschen zusammen zu bringen ist mir eine Herzensangelegenheit.

Zum Wohle meiner Kunden: Mit Freude und Begeisterung für meinen Beruf, als Immobilientreuhänderin, habe ich den Fokus auf den stetigen Ausbau meiner Expertise gelegt.

Mein effizientes Arbeitsmotto: Der zufriedene Kunde ist mein Motor für beste Leistungen und Top Ergebnisse – initiativ, termintreu und mit Durchsetzungskraft.

 

Zu meiner Person: 2015-2017 Mitarbeit in einem Planungs- und Immobilienbüro in Villach. Immobilientreuhänderkurs mit den Teilbereichen Immobilienmakler, Immobilienverwalter und Bauträger. 2016 erfolgreiche Abschlussprüfung zur staatlich geprüften, zertifizierten Immobilientreuhänderin.
2017-heute Selbstständige Immobilientreuhänderin bei Moser Immobilien

 

Compare listings

Vergleichen